Seite drucken
Gemeinde Hüttisheim (Druckversion)

Bürgerinfo-News

Bürger-News

Nachlese Jahresfeier 2008 des FC Hüttisheim

Am 08.11.08 fand in unserer Gemeindehalle die diesjährige Jahresfeier des „FC Hüttisheim“ statt. Auch in diesem Jahr konnten wir unseren zahlreich erschienenen Gästen ein vielfältiges und niveauvolles Programm bieten, begleitet von unserer traditionellen Tombola mit Sonderverlosung und musikalisch abgerundet von den „Oldies“.

Alle Darbietungen waren ein voller Erfolg und jeder einzelne Auftritt wurde mit tosendem Applaus und Rufen nach einer Zugabe von den begeisterten Zuschauern honoriert. Dies war und ist für alle Beteiligten der schönste Beweis, dass sich die Mühe des harten Trainings und der Aufwand für eine gute Organisation wirklich gelohnt haben.

Der Dank des Publikums ist für alle Beteiligten gleichzeitig Motivation, auch in der Zukunft das Beste zu geben und Hüttisheim und seinen FCH mit ansprechenden Leistungen würdig zu repräsentieren. Danach luden die „Oldies“ zum Tanzen ein und jeder Gewinner der Tombola konnte seinen Gewinn in Empfang nehmen.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren zahlreichen Spendern und Sponsoren, sowie auch bei den fleißigen Losverkäufern zu bedanken, die die Tombola wieder zu einem echten Publikumsmagneten gemacht, und durch ihren Beitrag den FCH aktiv unterstützt haben.

Vielen Dank auch an all jene ungenannten fleißigen Helfer, Spender, Sponsoren, Mitglieder, Nachbarn, Freunde und Gäste des Vereins, die mitgeholfen haben, dieses Fest zu einem besonderen Höhepunkt zumachen und uns auch sonst in unserer täglichen Arbeit unterstützen.

Einen ausführlichen Bericht sowie Bilder zu den Highlights des Abends finden Sie auch auf der Homepage und in der Fotogalerie des FC Hüttisheim.

Der Vorstand

http://www.huettisheim.de/de/gemeinde/buergerinfo-news/